18.11.2016 / Wien

Schulworkshop Film

Über 50 AUTOFASTENWorkshops wurden 2016 in Österreich durchgeführt, ein paar haben wir mit der Kamera begleitet. Interessenten an einem Schulworkshop für Autofasten 2017 können sich bereits jetzt in ihrem Ansprechpartner melden (siehe Bundesländer!). Hier kann man den Film von Silvia Schreyer-Richtarz anschauen!

Ihr hattet da eine sehr gute Idee. Ich mache mit und glaube schon dass ich dadurch zu einem noch bewußteren Gebrauch des Autos angeregt werde. Ich wünsche mir, daß möglichst viele, die mitmachen dieses Autofasten auch nach der Fastenzeit als gute Gelegenheit zu einem bescheidenen Klimabeitrag gerne und bewußt weitermachen.
Theresia Ecker
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at

Impressum
Datenschutz
Darstellung: