Erzdiözese Wien

22.02.2019

Veranstaltungen „Verwurzelt in der Re<li>gion“

Aschermittwoch, 6. März 2019, 13.15 Uhr, Bildungshaus Stift Zwettl, Zwettl Stift 1, 3910 Zwettl

Samstag, 23. März 2019, 13.15 Uhr, Pfarrtreff Kilb, Kirchenweg 2, 3233 Kilb

 

Mit DDr. Josef Baum, Ökonom und Wirtschaftsgeograf, Uni Wien; Obmann Verkehrs- und Regionalforum Waldviertel

 

Anmeldung erbeten:

Kath. Männerbewegung

3100 St. Pölten, Klostergasse 15

02742/324-3376

kmb.stpoelten@kirche.at

 

 

Mobilität wird auch in der Zukunft eine große Rolle spielen. Diese sollte umweltverträglich, leistbar und gerecht sein. Wie sieht es damit abseits von Ballungszentren aus? DDr. Josef Baum wird zum Thema „Mobilität am Lande“ seine Gedanken präsentieren und zur regen Diskussion einladen. Dabei werden Klimaerwärmung und Bodenverbrauch ebenso eine Rolle spielen wie die Mobilität im Alter.

 

Veranstalter: Katholische Männerbewegung der Diözese St. Pölten (KMB)

 

Ich habe kein Auto und bin froh das ich die Umwelt schone. Wäre aber besser wenn die öffentl. Verkehrsmittel öfter fahren würden.
Veronika Taskiran
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at

Impressum
Datenschutz
Darstellung: