Sonntag 30. April 2017

Erzdiözese Wien  

Gewinnspiel für Wien - offline

Da die AUTOFASTENZEIT 2017 vorbei ist, ist die Teilnahme am Gewinnspiel nicht mehr möglich!

AUTOFASTEN ist aber das ganze Jahr ein Gewinn für die Umwelt, die Gesundheit, ....

Hallo Werte Erfinder einer hervorragenden sinnvollen Sache!



Wenn ich Euch mit meiner Person und Titel helfen kann als schnellster FIS-Schiweltmeister Österreichs, als einziger aktive Alpine- Schiweltmeister Kärntens noch mehr Stimmen zu gewinnen dann dürft Ihr mich jederzeit kontaktieren und mich für die gute Sinnvolle-Idee einzusetzen! Bin voll bei Euch, den es ist sehr traurig wie die Mitmenschen ihr Auto

umsonst aus Faulheit und Bequemlichkeit einsetzen und nicht weiter denken!

Weiter so! Tolle Sache!



Euer Speedy www.mm-speedski.at
Schnellster Sch Markus Münzer
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/