Montag 29. Mai 2017

 

Katholische Kirche:

 

Dipl. Päd. Felix Rohner
EthikCenter  
einfach.fair.leben

Katholische Kirche Vorarlberg
Bahnhofstr.13
6800 Feldkirch
Tel.: 0676/832403219

Felix.Rohner@kath-kirche-vorarlberg.at 

 

 

Evangelische Kirche:

 

Pfarrer Michael Meyer

michael.meyer@evang-dornbirn.at

Fasten - Verzicht



Der Verzicht auf alltägliche, eigentlich banale Dinge im Leben ist eine gute Sache. So finde ich die Aktion Autofasten eine großartige Idee. Auch ich werde mich dieser Aktion anschließen und beginne bereits morgen. So z.B fahren wir morgen mittels einer Fahrgemeinschat (von Mo - Fr) gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen von Graz nach Knittelfeld. Wir wären getrennt gefahren aber Autofasten ist ein Verzicht für den es sich lohnt.



Liebe Grüße René
Rene Apfelknab
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/