Samstag 21. Oktober 2017

Wir danken unseren Kooperationspartnern und Unterstützern 2017

Land Steiermark

Verbund Linie

 Holding Graz Linien

Stadt Graz

Umweltamt /Abt. f. Verkehrsplanung

Grawe

 Die Gruenen

 Diözese Graz-Seckau

Evangelische Kirche Steiermark

Evangelische Kirche Steiermark

Postbus

GKB

Bioladen Matzer

Bicycle
 

vega nova

klimaaktiv

Veloblitz

Klimabündnis Steiermark

cradle to cradle ÖBB
Der Fußweg zur Haltestelle und die kurzen Wartezeiten sind für mich willkommene Gelegenheit zu Bewegung und Besinnung. Bei halbwegs trockenem Wetter genieße ich auf dem Rad zu jeder Jahreszeit die wunderschöne Natur - auch in der Stadt.

Von den öffentlichen Verkehrsträgern (Bahn, Bus , Taxiunternehmen) erwarte ich mir eine entscheidende Verbesserung der Zusammenarbeit und des Angebots im öffentlichen Nahverkehr. Und eine Informationsoffensive: z. B. jederzeit per SMS abrufbare Fahrpläne mit allen Anschlussmöglichkeiten.
Josef Hochgerner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/