Dienstag 12. Dezember 2017

1. KirchGEHSonntag in Hartberg

Am 21. April lud die Pfarre Hartberg ein, zu Fuß zum Sonntagsgottesdienst zu gehen. Von 23 markierten Ausgangspunkten im Pfarrgebiet pilgerten hunderte Kirchgeher Richtung Stadtpfarrkirche. Die von Kaplan Andreas Monschein zelebrierte Familienmesse um 10.00 Uhr, wurde zum Thema „Weg“ gestaltet.

Aufgrund des großen Erfolgs des 1. KircheGehSonntags wird bereits über eine Fortführung des KircheGEHSonntags nachgedacht.

Bilder: Pfarre Hartberg, Patrick Kaiser, Andrea Schalk

 

 

 

 

Ich führe meinen Fastenkalender seit dem letzten Jahr und habe zwischendurch nicht aufgehört! Nur bei 9% meiner km sitze ich allein im Auto, 22% meiner km lege ich mit dem Fahrrad zurück, was bei uns im Waldviertel gar nicht leicht ist, denn auf Bus und Bahn ist hier leider wenig Verlass.
Ing. Martin Litschauer
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/