Dienstag 22. August 2017

1. KirchGEHSonntag in Hartberg

Am 21. April lud die Pfarre Hartberg ein, zu Fuß zum Sonntagsgottesdienst zu gehen. Von 23 markierten Ausgangspunkten im Pfarrgebiet pilgerten hunderte Kirchgeher Richtung Stadtpfarrkirche. Die von Kaplan Andreas Monschein zelebrierte Familienmesse um 10.00 Uhr, wurde zum Thema „Weg“ gestaltet.

Aufgrund des großen Erfolgs des 1. KircheGehSonntags wird bereits über eine Fortführung des KircheGEHSonntags nachgedacht.

Bilder: Pfarre Hartberg, Patrick Kaiser, Andrea Schalk

 

 

 

 

Ein Wunsch von mir: der 1. Bus von Hallein nach Salzburg sollte um 5.30 fahren.

Ich nehme am Autofasten nicht nur in der Fastenzeit teil, sondern das ganze Jahr. Habe mir eine Jahreskarte gekauft.
Veronika Ebensberger
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/