Montag 25. Juni 2018

Nutzen Sie die klimaaktiv mobil Förderungen!

 

klimaaktiv mobil, eine Investitionsoffensive des Umweltministeriums für Klima- und Umweltschutz im Verkehr, bietet seit 2006 (bis voraussichtlich 2020) finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung von Klimaschutzmaßnahmen im Verkehr.

Um eine Förderung ansuchen können:

  • Vereine, Verbände und Konfessionsgemeinschaften
  • Gebietskörperschaften wie Länder, Gemeinden, Städte und Regionen
  • Körperschaften öffentlichen Rechts
  • Unternehmen und Gewerbebetriebe etc.

klimaaktiv mobil gewährt Förderungen z.B. für:

Weitere Informationen:

 

DI in Anna KÖNIG

t:      +43 (0)7612 70 911 - 13
m:   mobilitaetsmanagement@komobile.at
w: www.komobile.at
www.klimaaktivmobil.at

Mit der Monatskarte der GVB erreiche ich meinen Arbeitsplatz ohne Stress, die lästige Parkplatzsuche entfällt und auch am Wochenende stehen mir Strassenbahn und Bus uneingeschränkt zur Verfügung.Dies noch dazu zu einem fairen Preis.
Dr. Karl Heinz Liebenwein
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/