Dienstag 26. September 2017

 

 

13.02.2017 / Wien

Gewinnmöglichkeit Wien / Niederösterreich / Burgenland

Gewinnmöglichkeiten Wien/Niederösterreich/Burgenland
Mitmachbaum downloaden (VS), ausfüllen und einsenden,  bzw. ältere Schüler anmelden und als Klassengruppe zusammenführen (Gruppenanmeldung): Stichtag/Einsendeschluss: 2. Mai 2017

 

Gewinne eine ÖBB Bahnfahrt zum Wiener Hauptbahnhof inkl. Gratisführung durch den Hauptbahnhof für die ganze Klasse! 

 

Umweltbüro der Erzdiözese Wien
Stephansplatz 6
1010 Wien
m.gerhartinger@edw.or.at
01/51552/3347
Da ich täglich mit dem Auto alleinzu meiner Arbeitsstelle fahre und gehört habe, wie groß die Belastung für die Umwelt ist, habe ich mir zu Beginn der Fastenzeit eine Jahreskarte gekauft und fahre seitdem mit Öffis
Ulrike Hecht
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/