Sonntag 20. Mai 2018

 

 

13.02.2017 / Wien

Gewinnmöglichkeit Wien / Niederösterreich / Burgenland

Gewinnmöglichkeiten Wien/Niederösterreich/Burgenland
Mitmachbaum downloaden (VS), ausfüllen und einsenden,  bzw. ältere Schüler anmelden und als Klassengruppe zusammenführen (Gruppenanmeldung): Stichtag/Einsendeschluss: 3. April 2018

Wir verlosen unter allen teilnehmenden Klassen 1x 500 Fahrtkostenzuschuss
für einen Schulausflug oder eine Schulhofgestaltung (mit Ökokriterien)
sowie eine Klassenfahrt mit den ÖBB und eine Gratisführung durch den Wiener Hauptbahnhof. Anmeldung, Infos und Teilnahmebedingungen
unter: www.autofasten.at/site/portal/schule

 

Umweltbüro der Erzdiözese Wien
Stephansplatz 6
1010 Wien
m.gerhartinger@edw.or.at
01/51552/3347
Mit Freude stelle ich fest, dass sich so manche/r, der/die mich auf dem Rad erkennt, zu dem Ausruf hinreißen läßt: "Whauu, das mach´ ich jetzt auch!" Und es geschieht auch. Das Bewußtsein wächst: Was für mich heilsam ist, ist auch für die Umwelt heilsam; was für die Umwelt heilsam ist, ist auch für mich heilsam!
Martin Bauer
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://autofasten.at/