Sonntag 30. April 2017

 

 

17.01.2017 / Graz

Gewinnmöglichkeiten in der Steiermark:

 

Alle Aktivitäten der Klasse/Schule bei Autofasten anmelden und dokumentieren und einen Gratis Mobilitätsworkshop vom Klimabündnis gewinnen. Einsendeschluss 2. Mai 2017 

 

Weitere Informationen / Einsendungen an:

Aktion Autofasten

Bischofplatz 4

8010 Graz

stmk@autofasten.at bzw. office-stmk@autofasten.at

0676 - 8742 - 2612 bzw. 2611

Ich bin eine leidenschaftliche Geherin und finde diese Idee sehr gut. Ich hoffe, das damit wieder mehr Leute das erholsame Gehen lernen.

Ich habe kein eigenes Auto, könnte aber jederzeit das Auto von meinem Mann benützen.Ich gehe trotzdem fast immer zu Fuss oder fahre mit dem Rad.
Brigitte Regl
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/