Dienstag 22. August 2017

 

 

17.01.2017 / Graz

Gewinnmöglichkeiten österreichweit:
Mitmachbaum downloaden (VS), ausfüllen und einsenden,  bzw. Gruppenanmeldung durchführen (automatische Registrierung): Stichtag 2. Mai 2017

 

Gewinne einen Ausflug deiner Wahl mit den Öffis!:
Wir vergeben 4 x Fahrtkostenzuschuss in der Höhe von jeweils 550,- Euro für eine Klassenfahrt mit Öffis zu einer Veranstaltung nach eigener Wahl (unter Beachtung der Nachhaltigkeits- und Teilnahmebedingungen)

 

Einsendungen an:

Umweltbüro der Erzdiözese Wien

Stephansplatz 6/5

1010 Wien

info@autofasten.at

Mir gefällt die Aktion Autofasten sehr gut. Ich habe eine ÖBB Classik Karte, weil es mir wichtig ist, nicht immer mit dem Auto zu fahren.

Meine Dienststelle erreiche ich bei Schönwetter auch mit dem Fahrrad.

Ich finde es auch sehr gesund zu gehen.

Hoffentlich machen wieder viele mit!
Elisabeth Zidar
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/