Dienstag 22. August 2017

 

 

Steiermark:

 

 


 

Wien / Niederösterreich:

  • Pressefoto 1 2017
    Bild: Veröffentlichung des Fotos kostenfrei mit Nennung: © kathbild.at / Franz Josef Rupprecht" (im Internet direkt beim Bild)
    Bildtext: Von links nach rechts: Mag. Wolfgang Schroll, Geschäftsführer VOR, MMag. Nina Walter-Broskwa, Marketingleiterin der ÖBB-Personenverkehr AG, Thomas Bohrn, MBA, Geschäftsführer VOR, DI Petra Völkl, Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky, katholische Kirche, Superintendent Mag. Hansjörg Lein, evangelische Kirche A.B., Michael Elsner, Regionalmanager Ostregion der ÖBB-Personenverkehr
  • Pressefoto 2 2017 
    Bild: Veröffentlichung des Fotos kostenfrei mit Nennung: © kathbild.at / Franz Josef Rupprecht" (im Internet direkt beim Bild) Bildtext: Von links nach rechts: Weihbischof DI Mag. Stephan Turnovszky, katholische Kirche, Superintendent Mag. Hansjörg Lein, evangelische Kirche A.B., Markus Gerhartinger, Umweltbeauftragter der Erzdiözese Wien

 

Burgenland:

 

Salzburg:

Oberösterreich:

 


 

 

Tirol:

 

Ich genieße es regelrecht in der stressigen Zeit mit dem Watzke-Bus von Gössendorf nach Graz/Jakominiplatz zu fahren, denn ich kann mich während der Fahrzeit auf den kommenden Tag gedanklich vorbereiten, ua. führe ich auch im Stillen mein Gebet. Bei der Heimfahrt ordnet man sich wieder gedanklich für den Abend, was noch zu erledigen ist. Und nicht zu vergessen, die freundlichen Chauffeure, die uns tagaus und -ein sicher durch den Verkehr "kutschieren".

LG Karin Hart
Karin HART
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/