Donnerstag 22. Februar 2018

 

 

Bitte wählen Sie aus den obenstehenden Kategorien aus.

Diese Aktion find ich echt unterstützenswert. Ich bin selber sehr viel zu Fuß unterwegs, fahre nur die notwendigsten Strecken mit dem Auto, bzw. haben mein Mann und ich sowieso nur ein Auto das wir uns teilen.

Ich benütze auch öffentliche Verkehrsmittel und mache dabei tolle ERfahrungen - ich lerne neue Leute kennen, kann die Umgebung in aller Ruhe betrachten und habe Zeit um meine GEdanken zu ordnen.

Ich hoffe dass sehr viele Leute sich anstiften lassen und Kurzstrecken automatisch zu Fuß gehen - auch wenn man mehr Zeit verbraucht - unserer Natur zuliebe sollten wir einfach umdenken.
Irmgard Irnberger
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/