Dienstag 18. September 2018

 

 

Aktionszeitraum vorbei!

Da die AUTO-FASTENZEIT 2018 vorbei ist, ist die Anmeldung zur kostenlosen Versicherung nicht mehr möglich. Sollten sie weitere Informationen zur VCÖ-ActivMobil-Versicherung wünschen, dann wenden sie sich bitte an den Verkehrsclub Österreich!

Habe bereits unter meiner alten Adresse (Herzogberg) mitgemacht, werde es heuer wieder versuchen, wenngleich mein nunmehriger Arbeitsort "fastenfeindliche" 150 km täglich entfernt - abseits jeglicher Öffimöglichkeit von meinem Wohnort liegt. Allerdings mache ich bereits seit einiger Zeit vom Öffi Gebrauch und starte das Auto zumindest in meiner Freizeit wesentlich weniger, so möchte ich es auch noch bewusster in der Fastenzeit leben.
Dipl.Päd.Ing. Michaela Münzer
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://www.autofasten.at/