Montag 20. August 2018

 

 

Aktionszeitraum vorbei!

Da die AUTO-FASTENZEIT 2018 vorbei ist, ist die Anmeldung zur kostenlosen Versicherung nicht mehr möglich. Sollten sie weitere Informationen zur VCÖ-ActivMobil-Versicherung wünschen, dann wenden sie sich bitte an den Verkehrsclub Österreich!

Hallo! Finde das eine tolle Sache!!! Wir fahren mit dem PKW nur, wenn wir viele Angelegenheiten zu erledigen haben (wichtig: gute Planung). Mein Freund fährt immer mit dem Bus und Zug zur/von der Arbeit. Fahrgemeinschaften habe ich schon vor über 20 Jahren versucht. Echo null, Unabhängigkeit hatte Vorrang!

Viel Erfolg mit dieser Aktion und liebe Grüße von

Monika Neuner
Monika Neuner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/