Dienstag 26. September 2017

 

 

Schon
dabei?
07.03.2017 / Graz

Knallis die Zweite!

Heute tummelten sich zum zweiten Mal in dieser Autofasten-Saison Schülerinnen und Schüler der Privatschule "Knallerbse" in der Herrengasse und motivierten bei schönem Wetter die Passanten zum Autofasten.

 

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

Bin seit Jahren eine Inhaberin eines Jahrestickets der Wiener Linien und überlege sehr genau, ob ich das Auto einsetze oder ob die Erledigung auch zu Fuß, mit dem Rad, öffentlich möglich ist. De facto brauche ich das Auto 1-2x im Monat. Schon vor Jahrzehnten hat Kardinal Franz König gewusst, dass jeder gefahrene Kilometer eine moralische Frage ist. Das ist mir seit Beginn der 80er Jahre auch bewusst und ich lebe danach, nicht nur was die Mobilität angeht. Achtung der Schöpfung ist weit umfassender.

Bitte unbedingt im Kino anschauen: Al Gore: Eine unbequeme Wahrheit. Danke, Ulrike Pollak
Mag Ulrike Pollak
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/