Mittwoch 17. Januar 2018

 

 

Schon
dabei?
07.03.2017 / Graz

Knallis die Zweite!

Heute tummelten sich zum zweiten Mal in dieser Autofasten-Saison Schülerinnen und Schüler der Privatschule "Knallerbse" in der Herrengasse und motivierten bei schönem Wetter die Passanten zum Autofasten.

 

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

Liebe AutofasterInnen!



Ich habe mit Begeisterung festgestellt, dass in der heurigen Fastenzeit die Aktion Autofasten wieder weitergeführt wird.

Als Mitarbeiter der Diözese Innsbruck freut es mich, dass die Aktion von unserem Diözesanbischof Manfred und von der Superintendentin Luise Müller der evangelischen Kirche unterstützt wird. Dadurch wird klar, dass den beiden Kirchen die Schöpfungsverantwortung, die jeden Menschen betrifft, ein großes Anliegen ist.



Alles Gute für die Aktion,

Hinterleitner Daniel
Daniel Hinterleitner
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/