Samstag 24. Juni 2017

 

 

Schon
dabei?
07.03.2017 / Graz

Knallis die Zweite!

Heute tummelten sich zum zweiten Mal in dieser Autofasten-Saison Schülerinnen und Schüler der Privatschule "Knallerbse" in der Herrengasse und motivierten bei schönem Wetter die Passanten zum Autofasten.

 

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

Mit Freude stelle ich fest, dass sich so manche/r, der/die mich auf dem Rad erkennt, zu dem Ausruf hinreißen läßt: "Whauu, das mach´ ich jetzt auch!" Und es geschieht auch. Das Bewußtsein wächst: Was für mich heilsam ist, ist auch für die Umwelt heilsam; was für die Umwelt heilsam ist, ist auch für mich heilsam!
Martin Bauer
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/