Montag 24. April 2017

 

 

Schon
dabei?
07.03.2017 / Graz

Knallis die Zweite!

Heute tummelten sich zum zweiten Mal in dieser Autofasten-Saison Schülerinnen und Schüler der Privatschule "Knallerbse" in der Herrengasse und motivierten bei schönem Wetter die Passanten zum Autofasten.

 

 

Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark Autofasten Steiermark

ICH BIN SCHON SEIT 7 JAHREN DABEI! UND HABE IM JAHRE 2007 MEIN AUTO VERKAUFT UND FAHRE ALES MIT DEM RAD, DAS SIND IM JAHR CA 5000 KILOMETER
ALLES GUTE DEM TEAM!!
-Kurt Böheim
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/