Mittwoch 12. Dezember 2018

 

 

06.03.2017 / Graz

VS St. Veit ist auch zu Fuß unterwegs

Hauptunterstützerin ist Religionslehrerin Gerlinde Praher. Sie hat vor, jeden Tag zu gehen, und hofft natürlich, dass die Gruppe bis Ostern deutlich anwächst.

VS St. Veit VS St. Veit VS St. Veit

Da ich erst im zarten Alter von 32 Jahren den B-FührerInnenschein gemacht habe, gelang es mir - Gott sei Dank! - nicht mehr, ein erotisches Verhältnis zum Privat-PKW zu entwickeln. Daher bin ich ein Ganzjahresautofaster (ca. 300 km pro Jahr) und begeisterter Lokalbahnpendler. - Aber natürlich mache ich bei dieser Aktion gerne mit, v.a. weil sie eine ökumenische Initiative ist!
Mag.theol. Paul Arzt
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/