Montag 29. Mai 2017

 

 

Schon
dabei?
06.03.2017 / Graz

VS St. Veit ist auch zu Fuß unterwegs

Hauptunterstützerin ist Religionslehrerin Gerlinde Praher. Sie hat vor, jeden Tag zu gehen, und hofft natürlich, dass die Gruppe bis Ostern deutlich anwächst.

VS St. Veit VS St. Veit VS St. Veit

Gute Aktion! Es wäre gar nicht nötig, so viel Gewinnspiel zu inkludieren. Viel wichtiger erscheint mir der Ansatz, dass ein Verzicht auf Automobilität ein Gewinn an Lebensqualität (für mich und für andere) sein kann. Allerdings wird dabei erst bewusst, wie stark die strukturelle Benachteiligung anderer Mobilitätsarten ist.

Wünsche allen eine schöne und erfahrungsreiche Fastenzeit!
Philipp Strebl
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/