Donnerstag 24. Januar 2019

 

 

Gewinnspiel angeschlossen

LEIDER ist die Anmeldung zum Gewinnspiel für Autofasten 2018 nicht mehr möglich!

 

AUTOFASTEN ist aber das ganze Jahr ein Gewinn für unsere Umwelt, ... !

Ich verzichte so oft wie möglich auf das Auto!

Dadurch das ich in Wien arbeite ist das ja leicht (ÖBB Österreichcard+Wienerlinien Jahres Abo) nur kritisch wird es da im Burgenland da müsste ich mir wieder ein Abo fürs Burgenland zu legen und die Verbindungen sind auch nicht so gut ausgebaut. Das geht natürlich ins Geld.

Ich würde mir ein Generalabo (GEA) wünschen wie das Schweizer Modell. So zusagen ein All in 1 Paket um Menschen die freiwillig auf ein Auto verzichten noch mobiler zu machen! Natürlich wäre diese Angebot doch auch attraktiver für Familien, Junge Erwachsene, diese würden mehr reisen und dadurch den Tourismus ankurbel.



Eveline Kurz
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://autofasten.at/