Montag 24. April 2017

 

 

Feedback

 

Persönliche Daten
Anrede*
Anfrage
Newsletter
 

 

 

Ich besitze kein Auto. Aber ich unterstützé voll und ganz diese tolle Aktion. Mobil bin ich nur mit Bus oder Zug unterwegs. Kurze Strecken gehe ich oder walke ich oder wenn es das Wetter erlaubt fahre ich mit dem Rad. Dadurch tue ich für mich was Gutes und auch der Umwelt. Außerdem lerne ich dadurch immer wieder Menschen kennen und erfreue mich der Natur. Mein Mann muss leider das Auto nehmen da es arbeitsbedingt nicht anders geht. Aber auch er geht mit mir zu Fuß einkaufen und genießt die Zeit an der frischen Luft. Ich hoffe, auch andere schließen sich dieser Aktion an.
Ingrid Brunnhofer
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/