Montag 23. April 2018

 

 

Ich bin bereits UnterstützerIn Ich möchte UnterstützerIn werden Ich möchte eine Gruppe anmelden Was ist eine Autofastengruppe
Ich wünsche mir von den Öffis flexiblere Tickets für Jugendliche, Netzkarten für den eigenen Bezirk und die Nachbarbezirke inklusive Stadtverkehr. (oder Bundeslandnetzkarten inkl. Stadtverkehr)
Damit wäre das Mama-Taxi weniger notwendig und somit die Umweltbelastung geringer.

Eltern mit Familien-Vorteilsticket sollten auch andere Kinder mitnehmen dürfen, weil der Tag oft flexibel gestaltet werden muss. (auch Tagesmütter etc. sollten diese Card benützen dürfen)
Danke schon im Voraus!!!!!!!!!
Hanna Hochenwarter
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/