Freitag 28. Juli 2017

Erzdiözese Wien

Gewinnspiel für Niederösterreich - offline

Da die AUTOFASTENZEIT 2017 vorbei ist, ist die Teilnahme am Gewinnspiel nicht mehr möglich!

AUTOFASTEN ist aber das ganze Jahr ein Gewinn für die Umwelt, die Gesundheit, ....

Fasten - Verzicht



Der Verzicht auf alltägliche, eigentlich banale Dinge im Leben ist eine gute Sache. So finde ich die Aktion Autofasten eine großartige Idee. Auch ich werde mich dieser Aktion anschließen und beginne bereits morgen. So z.B fahren wir morgen mittels einer Fahrgemeinschat (von Mo - Fr) gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen von Graz nach Knittelfeld. Wir wären getrennt gefahren aber Autofasten ist ein Verzicht für den es sich lohnt.



Liebe Grüße René
Rene Apfelknab
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://www.autofasten.at/