Dienstag 12. Dezember 2017

 

cmaderth

    

 

 

Kontakt

Aktion "Autofasten - Heilsam in Bewegung kommen" - Kärnten

 

9020 Klagenfurt, Tarviser Straße 30

0676 8772 2118

kaernten@autofasten.at

  

  

Tolle Idee mit dem Autofasten! Ich finde in Wien muss man sowieso kaum mit dem Auto fahren , zumal der Umstieg auf die Öffis mit der günstigen Jahreskarte sehr attraktiv gemacht worden ist. Ich fahre jeden Tag öffentlich zur Arbeit; nur mein Mann verwendet manchmal das Auto weil er tageweise in NÖ arbeitet -- da sind die Anbindungen leider teilweise sehr zeitraubend. Er wird aber auch versuchen weniger mit dem Auto zu fahren.

Ich wünsche allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg!
Brigitte Alexandra Stephan
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/