Montag 29. Mai 2017

Diözese Eisenstadt        

Autofasten wird durchgeführt in Zusammenarbeit und mit Unterstützung von:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE allen Partnern für die Unterstützung!!!

hej,

Ich bin 15, und versuche so viel wie möglich zu tun dass unsere luft besser wird, um ein zeichen zu setzen habe ich mich hier bei autofasten.at angemeldet, weil ich diese aktion toll fine und wirklich sehr stark hoffe dass sich dadurch etwas änder und mehrere menschen aufmerksam gemacht werden. ich hoffe dass ganz viele leute zu der autofasten veranstaltung am 26. Feb. am Kaiser Joseph Platz kommen. ich bin wirklich froh von dieser aktion durch unsere schule gehört zu haben und finde es gut dass es sowas gibt und dass leute mitmachen, also bitte ganz viele anmelden *grins*

kindest regarts to all of you

May
Magdalena Kurteu
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
http://autofasten.at/