Samstag 21. Juli 2018

Diözese Eisenstadt        

Kontakt

Diözese Eisenstadt

 

DI Lois Berger M.A.

St. Rochus Straße 21

7000 Eisenstadt

Tel.: 02682/ 777-365

E-Mail: lois.berger@martinus.at

Internet: www.martinus.at/umwelt

 

 

 

Erzdiözese Wien

Umweltbüro

 

Dipl. Päd. Markus Gerhartinger

Stephansplatz 6/5

1010 Wien

Tel: 01/ 51552-3347

E-Mail: m.gerhartinger@edw.or.at

Internet:www.umwelt-edw.at

 

 

 

 

 

Spät - aber doch möchte ich mich zum Autofasten anmelden.

Ich bin Evangelische Religionslehrerin, unterrichte an insgesamt 12 Schulen im Pfarrgemeinde Gebiet Bruck an der Mur und brauche daher täglich mein Auto.

So war mein erster Gedanke, "leider kann ich am Autofasten nicht teilnehmen".

In den letzten Tagen und Wochen aber merke ich, dass es sehr wohl möglich ist, am Nachmittag, am WE aufs Auto zu verzichten und melde mich daher jetzt sehr verspätet noch an.



Die Aktion finde ich sehr gut - möchte auch mit meinen SchülerInnen drüber nachdenken und sprechen.



Mit herzlichen Grüßen, Elisabeth Kugler
Elisabeth Kugler
image
Verein zur Förderung
kirchlicher Umweltarbeit
Stephansplatz 6
1010 Wien

info@autofasten.at
Darstellung:
https://www.autofasten.at/